Pressemitteilungen :: Januar 2008
11.01.2008

Werner Bissinger , Bürgermeisterkandidat in Möttingen und zugleich Kreistagskandidat der Jungen Bürger konnte im Gasthaus zur Hall zahlreiche Möttinger Bürger, den Kreisvorsitzenden der JB Ulrich Jaumann aus Oettingen, die Kreisräte Erwin Taglieber und Josef Reichensberger und zahlreiche Kreistagsbewerber begrüßen.

mehr…
17.01.2008

Im Rahmen der Infoveranstaltung zur Kreistagswahl konnte der Kreisvorsitzende Ulrich Jaumann im Gasthaus Stern neben den Kreisräten Erwin Taglieber und Josef Reichensberger auch die Kandidaten der Jungen Bürger, die Schwörsheimer Bürger und den Bürgermeister Fritz Hertle begrüßen.

mehr…
17.01.2008

Belzheim (jr). Der Kreisvorsitzende der Jungen Bürger Donau-Ries e.V. (JB) Ulrich Jaumann konnte vor zahlreichen Besuchern im Gemeindezentrum Belzheim den Startschuss für die JB-Kandidaten im Rennen um die begehrten Plätze im Donau-Rieser Kreistag geben. Neben Ulrich Jaumann und seinen Stellvertretern Erwin Michel und Jürgen Raab fanden sich auch die amtierenden Kreisräte Erwin Taglieber, Josef Reichensberger und Peter Schiele sowie die Listenkandidaten der JB in Belzheim ein.

mehr…
voriger Monat